Über unseren Kindergarten

Wir sind eine Elterninitiative der „Villa Kunterbunt e. V.“. Uns gibt es als Elterninitiative seit 2009, blicken aber auf eine langjährige Vorgeschichte als Privatkindergarten zurück. Unsere Einrichtung besteht aus zwei Elementargruppen und einer Hortgruppe.

Jedem Kind eine gute Entwicklung zu ermöglichen, erfordert die Zusammenarbeit aller Beteiligten. So stehen wir im ständigen Austausch untereinander und natürlich mit den Eltern.

Erfahren Sie hier mehr über unser Konzept:
PDF-Datei zum Download.

Einrichtungsbezogenes Schutzkonzept Villa Kunterbunt:
PDF-Datei zum Download

Wir legen Wert auf enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen aus dem Stadtteil.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt keine externen Komponenten oder Analyse-/Marketingtools. Cookies werden nur verwendet um die Darstellung der Webseite zu verbessern. Datenschutzinformationen